Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bayerische Infanterie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Quatschen, Blödeln...
Bayernreiter Offline



Beiträge: 72

08.11.2006 19:36
Witze Antworten

Vier Bayern und vier Preußn fahren auf ein Seminar nach Saarbrücken.
Die Preußn wundern sich, warum die Bayern zur Dritt nur eine Fahrkarte gekauft haben.
Als der Schaffner kommt, rennen die Bayern los und verstecken sich zu viert im Klo, während die Preußn ihre Fahrkarten hervorkramen.
Natürlich klopft der Schaffner auch an die Klotür: „Die Fahrkarten, bitte !“ Prompt wird die Fahrkarte unter der Tür durchgeschoben, worauf der Schaffner zufrieden abzieht.
Das haben die Preussen gesehen und ärgern sich furchtbar. Bei der Heimfahrt haben sie natürlich auch nur 1 Fahrkarte gekauft und stellen mit Verwunderung fest, dass die Bayern diesmal gar keine haben.
Der Schaffner kommt, die Preußn rennen los, quetschen sich in den Abort und verriegeln die Tür. Die Bayern nehmen das zweite Klo und der letzte klopft an das Klo der Preußen und ruft:“ : „Die Fahrkarten, bitte !“

Bayernreiter Offline



Beiträge: 72

16.11.2006 17:14
#2 RE: Witze Antworten

Ja, was ist denn los ???
Bevor sich auf diesem schönen Forum garnix mehr rührt, eine kleine Aufmunterung:

Ein bayerischer Soldat auf Heimaturlaub bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

Chris Offline



Beiträge: 57

26.02.2007 21:37
#3 RE: Witze Antworten

Die US-Army muss personaltechnisch abspecken. Vor allem in der Generalität gibt es viel zu viel Personal. Aber selbst eine stolze Pension lockt die alten Generäle nicht, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen. Da besinnt sich das Verteidigungsministerium auf einen Trick. Jeder General darf zwei Punkte auf seinem Körper bestimmen, dann wird die Entfernung dazwischen abgemessen und für jeden Zentimeter gibt's 10.000 Dollar.
Der erste Offizier kommt, 1,90 Meter groß und schmettert: "Vom Scheitel bis zur Sohle!" Er wird abgemessen. Der Stabsarzt sagt: "Das macht dann insgesamt 790.000 Dollar pro Jahr, Sir. Genießen Sie den Ruhestand!"
Der zweite General ist ein Gigant von zwei Metern Länge. Er streckt die Hände weit über den Kopf und blafft: "Von den Finger- bis an die Zehenspitzen!" - "Glückwunsch, Sir! Das ergibt 1,5 Millionen Dollar!"
Zuletzt kommt ein drahtiger, kleiner, wettergegerbter General der Marines. Er lächelt und meint: "Von der Spitze meines Penis bis zu meinen Eiern!" Der Stabsarzt: "Sir, bei allem Respekt, so gut können Sie gar nicht gebaut sein, dass sich das lohnt!"
Der alte Marine: "Ich bestehe darauf!"
Der Arzt bückt sich, legt das Maßband an und tastet und guckt: "Ääh, Sir, wo haben Sie denn Ihre Eier gelassen?"
Der Marine grinst: "In Vietnam...!"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz