Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bayerische Infanterie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.657 mal aufgerufen
 Ideen, Anregungen, Vorschläge
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Korporal ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 01:19
#136 RE: Welche Einheit? Antworten

Hat die russische Bayernjacke Nummern auf den Knöpfen ? Ich kann es leider nicht so genau erkennen.
Wenn ja, kann sie nicht von 1812 stammen .
Der Schritt ist so weit ok . die Farbe kann ich nicht so genau beurteilen , da ich mit den russischen Bildern zum
zum ersten mal eine"orginal Jacke" von der bay. Inf. aus der Zeit sehe . Was in Ingolstadt ausgestellt
ist , ist dies bezüglich keine all zu große Hilfe .
Wie geht es weiter ?

Gast
Beiträge:

21.04.2007 01:34
#137 RE: Welche Einheit? Antworten

Was den Farbton betrifft ist bei genauem Vergleich der Bilder von Chris auch sehr hell .
Vielleicht ist dieser knallige Effekt von Horst`s Jacke nur weil der Stoff neu ist und er wird vielleicht nach einmal Waschen verschwinden . Das Tuch soll nach Horst reine Wolle sein .

Chris Offline



Beiträge: 57

21.04.2007 02:20
#138 RE: Welche Einheit? Antworten

Whatever...
He, Dusty! Falls Du mal einen MA-Knecht brauchst...? Die Szene kenn ich ja noch gar nicht!

Alex Offline



Beiträge: 1

14.05.2007 15:08
#139 RE: Welche Einheit? Antworten

Also ich konnte mir in Großgörschen mal einen Eindruck von Horts Rock verschaffen. Er ist wesentlich besser, als es auf den Fotos rüber kommt. Der Blauton wirkt in echt überhaupt nicht knallig, ich denke mal, das liegt einfach an der Belichtung der Handybilder. Auch die Aufschläge wirken nicht so breit. Alles in allem kann ich nur sagen, schaut euch den Rock mal in echt an und ihr werdet staunen, welch himmelweiter Unterschied er dann zu der Wirkung der hier gezeigten Bilder macht.

Chris Offline



Beiträge: 57

12.06.2007 11:49
#140 Glückwunsch! Antworten

Gratulation an alle für die kleine, aber feine und vor allem gelungene Veranstaltung in Eggmühl! Hat echt Spaß gemacht, vor allem der Huttausch mit Dusty
Und, verdammt, wenn ich reiten könnte, ich würde mich von den Chevaulegers rekrutieren lassen!!!

Beste Grüße,
von eurem Ösi-Beutegrenadier Chris

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz