Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bayerische Infanterie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.662 mal aufgerufen
 Ideen, Anregungen, Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
marketender ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 20:08
#76 RE: Welche Einheit? Antworten

[flash]Langsam, langsam, gut Ding will Weile haben. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff. Mal sehen, was ich am Wochenende auftreibe... Mit meiner Näherin habe ich schon die Einzelheiten besprochen. Sie wartet nur noch auf den Stoff, um loslegen zu können und meine Probeuniform zu basteln. Die Uniform ist übrigens sehr auf Taille geschnitten. Dusty, da wirst du wohl einige Kilo abnehmen müssen.[flash]

Bayernreiter Offline



Beiträge: 72

14.12.2006 22:03
#77 RE: Welche Einheit? Antworten

Horst,
wie war das mit dem Glashaus ??? :-) !


Gruß
Dusty

Chris Offline



Beiträge: 57

15.12.2006 03:49
#78 RE: Welche Einheit? Antworten

Yo, Marketender!
Hast Du meine E-Mails bekommen? Brauchst Du noch meine Ösi-Uniform?
@Dusty: Wie wär's mit einem Weihnachts-Ferien-Trip nach Wasserburg?
Fragen über Fragen....

marketender ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 19:57
#79 RE: Welche Einheit? Antworten

Hallo Cris
warte schon die ganze Zeit auf deine Uniform.
Gruß Horst

Chevleger Offline




Beiträge: 17

16.12.2006 13:40
#80 RE: Welche Einheit? Antworten

Erste Bilder vom Helm
Gruss Tom

Angefügte Bilder:
DSCF0026.JPG   DSCF0029.JPG   DSCF0031.JPG  
marketender ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 21:25
#81 RE: Welche Einheit? Antworten

hallo Leute
Uniformstoff ist da ,geht morgen zur Schneiderin.
Horst

Bayernreiter Offline



Beiträge: 72

17.12.2006 01:56
#82 RE: Welche Einheit? Antworten

Hi,

welchen Stoff hast Du nun genommen, Horst, den knalligen oder den anderen ?

Chris: Über Weihnachten bin ich in einem Blockhaus in Pullman City, Eging bei Passau. Entweder besuchst Du uns da oder wir arrangiere ein Treffen in Wasserburg oder Traunstein !

Gruß
Dusty

jakob.horsch Offline



Beiträge: 19

17.12.2006 12:07
#83 RE: Welche Einheit? Antworten

Wau, der Helm ist ja wohl mal echt gut gelungen... Respekt

Chris Offline



Beiträge: 57

18.12.2006 13:41
#84 RE: Welche Einheit? Antworten

Hallo, Marketender!
Das mit dem Rock wird sich noch leider etwas verzögern, weil ich ihn für Fotozwecke noch brauche. Frag' doch mal in der Zwischenzeit Jakob. Die Röcke der 9ième sind auch historisch höchst exakt.

@Dusty:
Lass uns einfach mailen oder telefonieren, dann können wir spontan was ausmachen, wenn wir doch eh schon fast Nachbarn sind!

Bayernreiter Offline



Beiträge: 72

18.12.2006 17:35
#85 RE: Welche Einheit? Antworten

Geht klar, Chris !
Ich melde mich dieser Tage mal !

Gruß

Dusty

Chevleger Offline




Beiträge: 17

21.12.2006 11:53
#86 RE: Welche Einheit? Antworten

Hier ein sind Fotos von der Ausrüstung
bitte sagt mir was ihr braucht
Gruss Tom

Angefügte Bilder:
DSC00995.JPG   DSC01017.JPG   DSC01018.JPG  
Chevleger Offline




Beiträge: 17

21.12.2006 11:59
#87 RE: Welche Einheit? Antworten

Bandelier

Angefügte Bilder:
DSC00997.JPG   DSC00998.JPG   DSC00999.JPG  
Chris Offline



Beiträge: 57

21.12.2006 21:55
#88 RE: Welche Einheit? Antworten

Tom, der pure Wahnsinn! Wirklich Hut ab!!!
Das Bandelier brauche ich nicht, aber ich melde mich die Tage mal wegen dem Raupenhelm, okay?!
Bin jetzt ein paar Tage offline, deshalb an alle, besonders die hochwohllöblichen Füsiliere, ein frohes Weihnachtsfest!

korporal Offline



Beiträge: 22

22.12.2006 02:16
#89 RE: Welche Einheit? Antworten

Ist echt super Tom !
Jetzt fehlen nur noch die bayerischen Infanteristen , die es tragen .
Ach Ja, Tom was macht das Helmschild MJK ?

Chevleger Offline




Beiträge: 17

23.12.2006 11:54
#90 RE: Welche Einheit? Antworten

Die Schilder bekomme Ich kann aber noch nichts über den Preis sagen erfahre Ich erst nach den Feiertagen.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Gruss
Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz